AEG TYP 65280 AC Display plötzlich aus,keine funktion mehr

Diskutiere AEG TYP 65280 AC Display plötzlich aus,keine funktion mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TYP 65280 AC E-Nummer: 12345 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display plötzlich aus,keine funktion mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Briegator

Neuling
Registriert
14.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TYP 65280 AC

E-Nummer: 12345

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display plötzlich aus,keine funktion mehr

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


guten tag!
erstmal vielen dank für die freundliche aufnahme!
ich habe einen trockner de rund 3 jahre alt ist und von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert.display aus,strom liegt an.da ich in meinem ersten leben mal elektriker war,habe ich soweit schon alles getestet was möglich ist,aber erfolglos.habe schon gelesen das es doch viele mitglieder in diesem forum die das gleiche problem mit AEG trocknern habe.nur mit anderen typen.

AEG LAVATHERM PROTEX
TYP 65280 AC
SERIEN NR. 23738469
TC09H6SHW
PRODUKTIONS NR: 916 096 676 01

was kann ich tun um sie zu repariern, wer könnte es tun,was benötige ich für teile?
vielen dank im vorraus
mit freundlichen grüssen
Marko Brieger
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo Marko,

dieser Fehler weicht vom hier im Forum schon zahlreich beschriebenen AEG Serienfehler der Elektronik "ENV06" ab, da bei deinem Model die "EDR10" verbaut ist !

Ich hab dir deswegen mal was hilfreiches geschickt ;-)


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du ein Servicemanual von dieser Elektronik, ich habe hier einen Trockner der nach dem drücken der
Starttaste nicht immer anläuft.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo newbee90,

... SM für die "EDR10" leider nicht, nur Verdrahtungs,- Schaltplan,- und Explo - Zeichnung

Bei Interesse bitte externe EMail Adresse, da ich hier nicht alle Formate hochladen kann

Ich glaube in dem Fall "beginnt" ggf. die EDR10 zu sterben !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TYP 65280 AC Display plötzlich aus,keine funktion mehr

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG LAVATHERM 7648EXAH Wie Kondensatpumpe ausbauen

AEG T59880, Typ: P502867 Relais klickt im Takt, Trockner ohne Funktion

Oben