HILFE!!!! MIVOC DSX8500 Netzteil defekt und Kein Schaltbild

Diskutiere HILFE!!!! MIVOC DSX8500 Netzteil defekt und Kein Schaltbild im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: MIVOC Typenbezeichnung: MIVOC DSX8500 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weha1940

Gast
Hersteller: MIVOC
Typenbezeichnung: MIVOC DSX8500
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und suche Hilfe. Mein DVD-Player geht nicht mehr. Das Netzteil hat was abgekriegt, Sicherung defekt und der Widerstand R9 ist total verschmort. Leider kann ich die Farbringe nicht mehr erkennen, auch der Widerstand R13 und R19 sehen angegriffen aus. Hat jemand im Forum ein Schaltbild für diesen, bei Conrad für teures Geld gekauften Player? Oder sonst einen Tip? Bin für alles dankbar..
Im Voraus besten Dank erstmal . . . .
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo weha, willkommen im Forum.

Ich würde in Deinem Fall die Fa.Conrad anschreiben(oder Telefonieren)
und um Service-Unterlagen(Schaltplan) nachsuchen.
Oder falls noch in der Garantie, diese in Anspruch nehmen!
MfG mike46
 
W

weha1940

Gast
Hallo Mike46,

Die Fa. Conrad kann auch nicht weiterhelfen, da dieser Hersteller angeblich keine Schaltungsunterlagen herausrückt. Auch die Fa Lange in berlin winkt ab und sagt tut uns leid. Ich hoffte eigentlich im Forum jemand zu finden der muir einen Tip geben kann oder der schon einmal so ein Netzteil repariert hat. Aber offensichtlich gibt es auch hier keinen. . . . . . . .
MFG WEHA1940
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo weha,
Du hast eine PN.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE!!!! MIVOC DSX8500 Netzteil defekt und Kein Schaltbild

Ähnliche Themen

Telefunken D32F287 Netzteil Vestel 17IPS62 defekt

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Samsung UE32ES5700SXZG Version 2 Netzteil defekt, Kondensator durchgebrannt

Philips 37pfl7605h Kurzschluss am Netzteil

Oben