Hilfe für Siemens FS 245 V6

Diskutiere Hilfe für Siemens FS 245 V6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Wer kann mir Tipp für Siemens FS 245 V6 CS 9204 geben? OW Korrektur ausgefallen, habe leider kein Service-Manual und deshalb keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wer kann mir Tipp für Siemens FS 245 V6 CS 9204 geben?
OW Korrektur ausgefallen, habe leider kein Service-Manual und deshalb keine Ahnung welche Bauteile defekt sein könnten.
Leiterbahn zum Stecker für die Ablenkeinheit war auch abgebrannt!
Ich weis leider nicht ob ich die Leiterbahn wieder richtig rekonstruiert habe, auf jeden Fall läuft die Kiste bis auf OW.
Danke für Eure Tipps im Voraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es müsste ein CUC 1821 Digi 4 sein. Hab ich nur leider nicht!

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Schau mal nach R 571!

Gruß
VSiggi
 
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
R 571 ist O.K.(4,7 Ohm) aber vielleicht kannst Du mir mitteilen welche Bauteile noch betroffen sein könnten!
Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für den Tip.
mfg
Mundl
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

prüfe noch D 571, D 572 sowie L 562

Gruss Alde :lol:
 
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi Alde,
Habe Dioden u. Spule geprüft, leider in Ordnung!
Danach kommt noch ein IC, kann aber nicht mehr ablesen um welchen es sich handelt. TDA ??
Danke für die Info
Gruss Mundl
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mundl,

gib mir deine E-Mailadresse, dann schicke ich dir den Schaltplan.

Gruß Tom
 
M

Mundl

Benutzer
Registriert
27.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben!
Die Kiste läuft wieder, D562(z-diode) hatte unter Belastung Fehler.
Bis bald
Mundl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für Siemens FS 245 V6

Ähnliche Themen

Siemens FS 338 V6 dicker schwarzer Balken im oberen Viertel dicker schwarzer Balken im oberen Viertel

Siemens FS 338 V6 Bild bleibt zeitweise schwarz, Ton geht.

Siemens FS 245 V6 Kaskade getauscht jetzt nur noch Standby

SIEMENS FS 275 V6 Bildröhre defekt

Siemens FS 338 V6 weißer, dünner Streifen in Bildmitte

Oben