SIEMENS FS 275 V6 Bildröhre defekt

Diskutiere SIEMENS FS 275 V6 Bildröhre defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SIEMENS Typenbezeichnung: FS 275 V6 Chassi: CS 9305 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildröhre defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fmeyer

Gast
Hersteller: SIEMENS

Typenbezeichnung: FS 275 V6

Chassi: CS 9305

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildröhre defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Bildröhrer für meinen schönen alten Röhrernfernseher SIEMENS FS 275 V6
SIEMENS GRUNDIG MAT.NR BR 110° 90° MO ST TP GERÄT
CS 9305 * CUC 1822 Digi 5 297010850600 68 x x FB 105 ATS FS 275 V6

Gibt es vielleicht jemanden, der mir diesbezüglich weiterhelfen könnte? Außerdem bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie ich so eine in meinen Fernseher einbaue. Gibt es dabei etwas zu beachten?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Beste Grüße, Frank
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
.....interessanter wäre die Bildröhrentype bzw. wieso kommst du zu dem Schluß, daß die BR defekt ist ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SIEMENS FS 275 V6 Bildröhre defekt

Ähnliche Themen

Siemens FS 275 V6 Bild nach kurzer Zeit grün, VT normal

Siemens FS 275 V6 verändert die farbe

Oben