HDTV nachrüsten möglich?

Diskutiere HDTV nachrüsten möglich? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: WS-32Z-306V Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madonion

Gast
Hersteller: SAMSUNG
Typenbezeichnung: WS-32Z-306V
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ist es eigentlich möglich HDTV bei dem oben genannten Gerät nachzurüsten?
Ich bin darauf gekomme, da ein nachfolgendes Modell (WS-32Z409) einen HDTV Anschluss bietet. :roll:

Muss dazu die komplette Röhre ausgetauscht werden oder reicht es die Ansteueurung zu wechseln?

Danke!
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
hi so wie es aus sieht nich und wenn dann nur softwaremäßig!
 
M

madonion

Gast
hmm mist! softwaremäßig kann ich mir nicht vorstellen - ich besitze ja nicht mal die anschlüsse. hab gedacht die hätten vielleicht die gleich bildröhre verwendet und nur die ansteuerung auf dem röhrenhals und die platine getauscht.

war aber mehr hoffnung! :oops:
 
T

Terraner

Gast
Hmm..dann hat sich meine Frage wahrscheinlichl auch erledigt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :bday:

Ich hab nen Pana TX36PD50...der hat nen YUV Eingang und kann 576p perfekt darstellen.
Jetzt kam ich auf die Idee das er ja dann auch bestimmt noch 720p meistern könnte. Jetzt habe ich von ein paar Forumsbekannten unterschiedliche Aussagen, bei dem einen gehts bei dem anderen nicht !?!?
Liegt das dann tatsächlich an der Bauteilstreuung ? Bleibt mir also nichts anderes übrig als es selber mal zu testen ? Oder könnte man da sicher was durch Bauteiltausch was drehen ?

viele Grüße

Terraner
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich von ein paar Forumsbekannten unterschiedliche Aussagen, bei dem einen gehts bei dem anderen nicht !?!?
Liegt das dann tatsächlich an der Bauteilstreuung ?
Das glaube ich nicht. Entweder ist die zuspielung unterschiedlich (50/60Hz z.B.), oder die Geräte haben unterschiedliche Software/Hardware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HDTV nachrüsten möglich?

Ähnliche Themen

Philips 32PW8609 SCART3 nachrüsten ?

Privileg 113S zieht kein Wasser

Siemens Oscillarzet D1010 2 Strahl Oscilloskop 20 MHz Ungenü

Telefunken Chassis 617 Videotext nachrüsten.

m2c M29MC011-G "horizontal unscharf"

Oben