Hanseatic NR CTV 70-1692 S

Diskutiere Hanseatic NR CTV 70-1692 S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: NR CTV 70-1692 S Chassi: NR CTV 70-1692 S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steiner

Benutzer
Registriert
27.12.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic
Typenbezeichnung: NR CTV 70-1692 S
Chassi: NR CTV 70-1692 S

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an alle, :!:

ich habe den o.g. Fernseher hier und kein Schaltbild, kann mir jemand helfen.
Das Netzteil pumpt nach erstem Nachlöten und austausch von 2 Hochohmigen Widerständen lief er kurz mit zu schmalen Bild auf der rechten Seite. 1 min. später ging er aus und Netzteil pumpt im Piepston.

Bitte helfen mit Schaltbild wäre super, :?: :?: da ich nicht immer in meiner Werkstatt bin zum basteln können sich Antworten im Forum leicht verzögern.
Danke im voraus.

Gruß Steiner
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Steiner,

haste brücke nei bracht? Überprüf mal Q204 auf schluß, R208 & C211
Plan wohin? Immer lustig, wollen nen Plan und geben keine mail an :lol:

mfg. Elton
 
S

Steiner

Benutzer
Registriert
27.12.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Elton,

bitte sende den Plan an <a href="mailto:**********">**********</a>.
gib bitte hanseatic im Betreff zeile ein, wegen Erkennung, Danke.

Vielen Dank im voraus dafür.

Gruß steiner :wink:
 
S

Steiner

Benutzer
Registriert
27.12.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe das Problem das der Fernseher von unten rechts her langsam nach lings immer schmaler wird auf der gesamten höhe.
Wenn er ca 2-3 cm schmaler ist stirbt dieZeilenendstufe 2SC5331 habe alle dioden von der Zeilenenstufe gewechselt und dazu C215 R210 R218,
C217, alle Elkos am BDX 53 c sowie diesen selbst.
woran kann es noch liegen das wenn er warm wird einen Kurzschluß bekommt.
Hat jemand einen Tip?

Gruß Steiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic NR CTV 70-1692 S

Ähnliche Themen

Hanseatic CTV 70 - 1650 S kein start- led blinkt rot/grün

Hanseatic CTV 70-6950 S Bild zu hell und verzerrt

Hanseatic CTV 70-1650 kein Bild

Zeilenendstufe HANSEATIC CTV 70-1691

Hanseatic Ton und kein Bild

Oben