haier mwh 100e im display leuchtet error 2

Diskutiere haier mwh 100e im display leuchtet error 2 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: haier Typenbezeichnung: mwh 100e E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): im display leuchtet error 2 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janina77

Gast
Hersteller: haier

Typenbezeichnung: mwh 100e

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): im display leuchtet error 2

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen???

ich habe eine waschmaschine von haier die mwh 100e......
wenn ich sie anstelle ist alles gut für ein paar minuten......dann zeigt er mir im display nur noch error 2!!!
was soll das heissen?? habe leider die bedienungsanleitung auch nicht mehr :(
ich hoffe mir kann jemand helfen....

meinen dank im vorraus.....

liebe grüße janina
 
M

mamavonnatalie

Gast
Hallo, hatte heute das selbe Problem und laut Bedienungsanleitung ist diese Fehleranzeige Störung im Wasserabfluß. Die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn das Waschwassernicht innerhalb von 4 Minuten vollständig abfließt. Ich habe das Flusensieb gereinigt und jetzt läuft die Maschine wieder. Sollte es dann immer noch nicht gehen, kann es an der Pumpe liegen. Dann rufst du am besten die Reparatur-Hotline an, die helfen dir garaniert weiter. Und das ist die Telefonnr. 01805/393999.
Viel Glück und liebe Grüße Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: haier mwh 100e im display leuchtet error 2

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L8FE74485 Display dunkt, Maschine ohne Funktion

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Haier DW9-TFE1 spült nicht, Abpumpen funktierniert

Quelle P542767 Edition 44 Error

Oben