Habe ein Problem mit Grundig CUC 5365

Diskutiere Habe ein Problem mit Grundig CUC 5365 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe ein Problem mit Grundig CUC 5365 schaltet sich einfach ab und manchmal auf Stby. Dann kann ich ihn wieder einschalten. NT habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gota

Benutzer
Registriert
12.09.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem mit Grundig CUC 5365

schaltet sich einfach ab und manchmal auf Stby. Dann kann ich ihn wieder einschalten.
NT habe ich nachgelötet C,s im Netzteil gewechselt.

Hat jemand einen Tip für mich???

Danke Gota
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Gota,

Netzteil haste nachgelötet,Elcos geprüft.

Und die Horiz - Stufe??

Am besten alles komplett nachlöten.
Tippe auf ne kalte.

Alde
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

ich kann Alde nur zustimmen. Was ich auch schon mal hatte war das das Kontaktrelai (welches Standby schaltet) etwas oxidiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Habe ein Problem mit Grundig CUC 5365

Ähnliche Themen

Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Samsung UE55F6500 LED Flackern

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 55 GFB 6622 Startet nicht

Oben