Habe ein Problem mit Grundig CUC 5365

Diskutiere Habe ein Problem mit Grundig CUC 5365 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe ein Problem mit Grundig CUC 5365 schaltet sich einfach ab und manchmal auf Stby. Dann kann ich ihn wieder einschalten. NT habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gota

Gast
Hallo habe ein Problem mit Grundig CUC 5365

schaltet sich einfach ab und manchmal auf Stby. Dann kann ich ihn wieder einschalten.
NT habe ich nachgelötet C,s im Netzteil gewechselt.

Hat jemand einen Tip für mich???

Danke Gota
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Gota,

Netzteil haste nachgelötet,Elcos geprüft.

Und die Horiz - Stufe??

Am besten alles komplett nachlöten.
Tippe auf ne kalte.

Alde
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

ich kann Alde nur zustimmen. Was ich auch schon mal hatte war das das Kontaktrelai (welches Standby schaltet) etwas oxidiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Habe ein Problem mit Grundig CUC 5365

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben