Grundig

Diskutiere Grundig im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe einen Grundig 40 VLE 8130 BG. Das Gerät lässt sich nur noch bis zum Standby-Modus starten, ansonsten bleibts dunkel. Habe hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

as40231

Benutzer
Registriert
14.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Grundig 40 VLE 8130 BG. Das Gerät lässt sich nur noch bis zum Standby-Modus starten, ansonsten bleibts dunkel.
Habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei wohl um ein Softwareproblem handelt.
Könnte mir freundlicherweise jemand die erforderliche Software nebst einer kurzen Anleitung zur Verfügung stellen?
Besten Dank im Voraus
Achim
 
A

as40231

Benutzer
Registriert
14.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, Thomas, für die Links.

Bedauerlicherweise hat das nicht so wirklich funktioniert.
Habe sowohl die alte, als auch die neue Version der Software mehrfach, mit unterschiedlichen USB-Sticks, wie in der Anleitung beschrieben getestet.
USB im seitlichen Port, P+ Taste gedrückt, den Netzstecker rein...Ergebnis: die blaue LED blinkt 2 x auf, ansonsten bleibt der Bildschirm jedoch wie gehabt dunkel.
Was kann ich jetzt noch unternehmen?
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Achim
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Setzt mal ein Bild vom Typenschild hier rein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

40 GFF 6900B nur logo

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Oben