Grundig VLE 983 BL Software-Update, USB Recording, Fav Liste

Diskutiere Grundig VLE 983 BL Software-Update, USB Recording, Fav Liste im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLE 983 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software-Update, USB Recording, Fav...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

west-ice

Benutzer
Registriert
14.04.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
  • Grundig VLE 983 BL Software-Update, USB Recording, Fav Liste
  • #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLE 983 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software-Update, USB Recording, Fav Liste

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo :)

habe mal mehrere Fragen zum Grundig VLE 983 BL

erstmal die Backround Infos:

Board: J5 Board
SW Versin: J5GRMR.-.-.-.-V03.000.01
Bootloader: BOOTJ5.-.-.-.-V00.024.00

SO
Nun zur wahrscheinlich einfacheren Frage:

1.
Habe vor kurzen einen Factory Reset gemacht, vor diesen konnte ich im "Guide" nur meine Favoriten Liste anzeigen lassen mit den dazugehörigen Favoriten nummern.
Nun habe ich wieder meine Fav Liste nur im Guide zeigt es mir die Gesamtliste an...
Habe noch in Erinnerung dass ich damal irgendwas gedrückt habe dass es so funktioniert. weis aber leider nicht mehr was. Vielleicht könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen...

2.
Hätte ich gerne das Update auf V4 gemacht. habe zwar ein Update File aber lässt sich irgendwie installieren.
habe das Bootloader Update gemacht. Danach soll man ja das Gerät ausschalten und mit gedrückter P+ an der Nahbedienung und darauffolgenden Einschalten das Update starten. nur leider startet dies nicht. Es blinkt zwar die LED und man hört kurzzeitig das Panel ansteuern und das solange ich die Taste gesrückt halte. mehr passiert leider nicht. Habe ich vllt das falsche Update?

3.
Das wäre ein Nice to Have. Kann man auf diesen Gerät irgendwie die USB Recording Funktion aktivieren?
Anscheinend ist das irgendwie schon drauf denn wenn ich über die App auf recording gehe passiert zwar nicht viel aber er erstellt den Ordner "PVR" auf den USB Stick...
Vielleicht wisst ihr da auch was.


Danke euch schonmal im Voraus :)
 
  • Grundig VLE 983 BL Software-Update, USB Recording, Fav Liste
  • #2
Update:

Problem 1 und 2 hat sich gelöst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLE 983 BL Software-Update, USB Recording, Fav Liste

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 42 VLE 8471 BL, Chassis KT, NUK812-B1, NUK0000000 SN 41001102 Veraltete Systemsoftware, Updates vom Hersteller nicht verfügbar

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Zurück
Oben