Grundig Vision 6 22-6831 T aktuelle SW

Diskutiere Grundig Vision 6 22-6831 T aktuelle SW im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Vision 6 22-6831 T Inverter: Chassi: Chassis T2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aktuelle Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kimba19

Benutzer
Registriert
11.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Vision 6 22-6831 T

Inverter:

Chassi: Chassis T2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aktuelle Software
Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Hotelmodus konnte ich mit einer alten Grundig Fernbedienung (i und 8 5 0 0 - weiß nicht wieso dies mit der originalen nicht ging) deaktivieren.
Gibt es vielleicht für diesen TV eine aktuellere SW als diese: ST2GE.F4M.R64M.V00.T09

Vielen Dank im voraus

lg
 

Anhänge

  • Grundig Vision 6 22-6831 T.jpg
    Grundig Vision 6 22-6831 T.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ja.
Ein Update ist aber nur mit einem speziellen Programmier-Tool (original GRUNDIG-Interface) und einer speziellen Programmier-SW möglich. :'(
 
K

kimba19

Benutzer
Registriert
11.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
So was ähnliches hab ich mir fast gedacht.
Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin jetzt mal froh, dass ich den Hotelmode deaktivieren konnte. Hoffe mein Sohn macht das nicht nochmal.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Vision 6 22-6831 T aktuelle SW

Ähnliche Themen

Grundig 49 VLX 7010 (Chassis AF) - Bootloop - SW Update nicht möglich // aktuelle FW gesucht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

SEG / Software baugleich mit Grundig SEG (Miami) / Grundig (Grundig Vision 2 19-2930 T 47 cm) Hotelmodus

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Oben