Grundig ST 70- 782 TOP Bild flackert

Diskutiere Grundig ST 70- 782 TOP Bild flackert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70- 782 TOP Chassi: CUC 2032 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crik88

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 70- 782 TOP

Chassi: CUC 2032

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild flackert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

ich habe folgendes Problem,das Bild meines Grundig ST 70- 782 TOP flackert nach dem einschalten und es hört sich so an als ob irgendwas nicht richtig schaltet.

Ich habe den Grundig aufgemacht weil er vorher nach dem Einschalten direkt in den Stand- By- Betrieb gegangen ist. Nun hat er oben beschriebenes Problem.

Kann mir irgendjemand einen Rat geben woran das liegen kann bzw wo ich nach dem Fehler suchen muss?

Danke schonmal im Vorraus!

Mfg
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ich würde Dir empfehlen vorab erst mal alle verdächtig aussehenden Lötpunkte nachzulöten. Kontaktiere auch die Pins der Vertikalendstufe. Vielleicht läuft dann bereits wieder alles...
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Nichts für ungut, aber :

bei dem Wissensstand ? :(
 
C

crik88

Gast
Ich werde die Lötstellen mal nachlöten und dann gucken ob es besser wird!

danke für den Ratschlag!


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70- 782 TOP Bild flackert

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLX 8481 WL Startet nicht vermutlich Softwarefehler

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig Grundig Lenaro 70 ST 70-5510 TOP kissenförmige Verze

Oben