Grundig ST 1570 PIP/TOP atlanta-Videotext blendet sich ein

Diskutiere Grundig ST 1570 PIP/TOP atlanta-Videotext blendet sich ein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo!Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Der Videotext blendet sich unkontrolliert in das laufende Fernsehprogramm ein.Man kann ihn dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirki

Benutzer
Registriert
26.11.2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo!Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Der Videotext blendet sich unkontrolliert in das laufende Fernsehprogramm ein.Man kann ihn dann wieder per FB ausblenden.Kennt jemand diesen Fehler?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal an das es sich um einen 29504-108.04 oder .7x Videotext handelt. Das ist ein standard Fehler dieses Textes.

Edit:
Ist ein -108.73 drin
CUC4511

Repariert hab ich sowas allerdings auch noch nicht. Bei dem letzten den wir hatten haben wird den VT einfach ausgebaut.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
VT-Modul

Bevor Du den Decoder wechselst schicke mir eine Mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 1570 PIP/TOP atlanta-Videotext blendet sich ein

Ähnliche Themen

Grundig VLC 6110C

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Grundig Berlin 32-8850-T blauer Schirm, Menu funktioniert

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Oben