Grundig SE 7288 IDTV CUC1822

Diskutiere Grundig SE 7288 IDTV CUC1822 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo liebe Leut !!! Das oben genanntem Gerät ( 100Hz) schaltet nach ca. 15-30 Minuten auf Stand By, wenn er dann wieder abgekühlt ist kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leut !!!

Das oben genanntem Gerät ( 100Hz) schaltet nach ca. 15-30 Minuten auf Stand By, wenn er dann wieder abgekühlt ist kann man wieder einschalten.
Das Gerät befindet sich in einem TV-Schrank und nur dort passiert dies.
Kalte Lötstellen hab ich keine entdeckt, durch erwärmen des Chassis mit Fön kann ich den Fehler nicht provozieren.
Nur wenn ich eine Decke über das Gerät hänge tritt der Fehler auf.
Bin um jeden Tipp dankbar, ein Schaltplan wäre auch nicht schlecht.

Vielen Dank schonmal
Gruß macdistel
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Such nochmal in aller Ruhe nach kalten Lötstellen. Hasst du die Feature Box schon nachgelötet?

Gruß
VSiggi
 
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi !

Die Feature-Box hab ich noch nicht nachgelötet, danke für den Tipp werd ich Morgen ausprobieren.

Grüsse aus dem Allgäu
macdistel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig SE 7288 IDTV CUC1822

Ähnliche Themen

Grundig Se7010 IDTV GRUNDIG SE 7010 lässt sich nicht anschal

Grundig SE 7290 IDTV NT. setzt aus

Grundig SE 7088 IDTV rotstich

Grundig M63-281 IDTV/LOG grüne Streifen

Grundig SE 7286 TOP CUC 5365 schaltet ab auf Stand By

Oben