GRUNDIG ROM 32 VLE 8061 S Tv geht nicht mehr an.Stand by ?

Diskutiere GRUNDIG ROM 32 VLE 8061 S Tv geht nicht mehr an.Stand by ? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: ROM 32 VLE 8061 S Inverter: Chassi: sx kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv geht nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TSCHAMBY

Neuling
Registriert
26.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: ROM 32 VLE 8061 S

Inverter:

Chassi: sx

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv geht nicht mehr an.Stand by ? Blaues stehende led

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, Zu erste Mitteilung. Ich verlange Hilfe von Frankreich. Bitte entschuldigen Sie mir wenn Ich Fehler mache im schreiben. Mein Grundig Rom 32 VLE 8061 S geht plötzlich nicht mehr an. Unten rechts bleibt eine blaue stehende led an.Die FB und der Schaltknopf an dem Fernseher sind inoperant. Ich suche die folgende Datei um die Software wieder zu recht bringen.Wenne es die richtige software für diesen Tv ist. SX_NDL_50_737_3.zip wie ich das in mehrere Forum gelesen habe. Die letzte "Diskussion" ist leider "geschlossen". Könnte mir bitte Jemand helfen ? Danke um irgend eine Hilfe.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet.
Gruß
RHarbig


Bonjour,
Je vous ai envoyé un message privé.
salutation
RHarbig

Translate by Google :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG ROM 32 VLE 8061 S Tv geht nicht mehr an.Stand by ?

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig ROM VLE 8061 S

Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

Oben