Grundig Monotlith Super Color Kein Ton

Diskutiere Grundig Monotlith Super Color Kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Monotlith Super Color Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrunkenGod

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Monotlith Super Color

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hiho,

also ich habe ein dickes Problem. Habe vor einigen Jahren einen Grundig Monotlith Super Color Fernseher geschenkt bekommen und das Gerät, wenn auch alt ist eigentlich super. Nun war ich gestern Fern am schauen und aufeinmal war der Sound einfach weg. Habe gedacht es liegt am Scart Kabel o.ä., doch egal was ich dran angeschlossen habe und auch normale Kanäle, es kam einfach kein Ton mehr raus. Ausmachen und anmachen haben auch nicht weitergeholfen.

Nun habe ich das Gerät geöffnet, aber weiß nicht mal wonach ich suchen muss. Bei Bedarf kann ich auch Bilder posten.

Das Geräte ist echt klasse und zu schade zum wegwerfen. Kann mir da einer weiterhelfen.

greetz
DG
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ein Foto vom "innenleben" / Hauptlatine wäre ganz nützlich zur Chassis bestimmung,

Gruß
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
oscillator909 schrieb:
ein Foto vom "innenleben" / Hauptlatine wäre ganz nützlich zur Chassis bestimmung
Hi,

beziehungsweise mal alle Angaben vom Typenschild auf der Rückwand. Insbesondere die Chassis-Nummer (CUCxxxx)...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Monotlith Super Color Kein Ton

Ähnliche Themen

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

Grundig Super Color 1610 Gerät qualmt und zeigt Punkt auf de

Grundig M63-375/9 Text kein ton

Grundig Salzburg ST 770 TOP kein Bild aber Ton

Grundig T 51 - 4201 Top Corona AV kein Bild, kein Ton

Oben