Grundig Monolith - lohnt eine Reparatur ? (von 1990)

Diskutiere Grundig Monolith - lohnt eine Reparatur ? (von 1990) im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M63-575/9 BL text Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rhaering

Benutzer
Registriert
11.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M63-575/9 BL text
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich weiss wie man einen Fernseher anschaltet und wieder ausschaltet; umschalten kann ich auch. Das zu meinen Kenntnissen.
Und nun mein Problem:
Ich Frage mich, ob die Reparatur meines Grundig Monolith noch zeitgemäss ist. Da Gerät hat folgendes Problem:

AV1 - einwandfreies Bild
AV2 - Bild läuft durch (von oben nach unten)
Progamm 1 - 999 Bild läuft durch (von oben nach unten)

und zwar geschah das ganze mitten im Film.

Falls jemand weis, was ich meine und mir helfen möchte, wäre ich sehr dankbar.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
An AV1 ist aber nicht zufällig ein Gerät das RGB ausgibt (z.B. DVD Player), oder?
 
R

rhaering

Benutzer
Registriert
11.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Doch, ein Samsung DVD/Video-Recorder, aber das war schon "immer" so. Da wurde nichts geändert. Habe lediglich vor ca. 4 Monaten den Video-Recorder gegen die Kombination ausgetauscht.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Einfach mal den Scart Stecker rausziehen und dann noch mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Monolith - lohnt eine Reparatur ? (von 1990)

Ähnliche Themen

Grundig 55 vle 9372 bl Bild nur in Mitte hell

Grundig m82 - 269 Plötzlich unscharf

Grundig M63-270 Schwarzes Bild mit horizontalen weißen Linie

Grundig M63-375/9 Text kein ton

Grundig ST 63-650 text Scart fehler

Oben