Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grundig M72-270 idtv
Diskutiere grundig M72-270 idtv im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich habe kein bild aber die bildröhre heitzt wer kan mir weiter helfen .
danke.
Grundig 72 864 dolby Das Bild ist seitlich verzerrt/gebogen: Hallo, bin in einem RepairCafe tätig und bin dort mit einem Röhrenfernseher von Grundig konfrontiert.
Der Besitzer will unbedingt den Fernseher weiter...
grundig 65VLO9000CP: Hallo Leute! Ich habe eine grundig 65vlo9000cp für eine Woche es blinkt und kein Bild. Ich habe auf Google gesucht und es scheint, dass es die Firmware ist...
GRUNDIG 40VLE4322BF: Hallo zusammen.
mein GRUNDIG 40VLE4322BF blinkt nur noch die blaue LED. kann vielleicht jemand helfen?
@thommyX Hättest du vielleicht noch die Firmware und...
Grundig LED TV 43 GFB6622 kein Bild, Grundig Logo flackert kurz auf: Der Grundig LED TV 43 GFB6622 meiner Freundin hat nach 5 Jahren den Geist aufgegeben. Logo von Grundig flackert kurz auf.
Netzplatine auf Verdacht...