Grundig GUS 9790 verliert gespeicherte Sender

Diskutiere Grundig GUS 9790 verliert gespeicherte Sender im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Mein Fernseher Grundig Gus 9790 verliert die gespeicherten Sender. Die Sender von Astra sind bei jedem Neueinschalten weg und nur noch einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dani07

Neuling
Registriert
27.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Mein Fernseher Grundig Gus 9790 verliert die gespeicherten Sender.
Die Sender von Astra sind bei jedem Neueinschalten weg und nur noch einige türkische Sender von Turksat drauf.
Gibt es ein Softwareupdate oder neue Firmware, die ich über USB aufspielen kann?
Auf der Grundig Seite finde ich nichts.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.123
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Typenbezeichnung???

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GUS 9790 verliert gespeicherte Sender

Ähnliche Themen

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig 49 GUS 9689 New York Fehlfunktion nach firmware update

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben