Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S Verstimmt sich bei Kabelfernsehen

Diskutiere Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S Verstimmt sich bei Kabelfernsehen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Grundig 32 VLC 8140 S Hamburg Chassis SX Fehlerbeschreibung: Wenn man das Gerät einschaltet, nach ca 2 bis 5 Minuten ist der Sender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joeynoe

Benutzer
Registriert
26.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Grundig 32 VLC 8140 S Hamburg

Chassis SX

Fehlerbeschreibung:

Wenn man das Gerät einschaltet, nach ca 2 bis 5 Minuten ist der Sender verschwunden, wenn man glück hat, ist der Ton noch zu hören. Wenn man dann umschaltet, ist es möglich das der nächste Sender dan wieder Funktioniert, wenn das Gerät mal Bestriebstemperatur hat, geht er manchmal ohne probleme, dadurch ich bei mir kein Kabelfernsehen habe, kann ich den Fehler nicht erzeugen, über Sat tut er es auf jeden Fall nicht. Und bei der blauen Segmetanzeige, gehen manche Symbole ab, das wird aber mit dem Fehler nicht zusammenhängen.
Meine Frage:
Könnte das auch von einem Software Problem kommen?
Habe auch keinen Schaltplan vorhanden?
Ist vielleicht jemand schon so ein Problem bekannt.

Danke schon mal im Vorraus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
J

joeynoe

Benutzer
Registriert
26.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke Thomas für deine Nachricht.

Die Aktuelle Version istSXGRMR.-.-.F.-.V07.039.00
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist die aktuellste, ergo liegt es am Main und dann brauchst du leider ein neues....

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S Verstimmt sich bei Kabelfernsehen

Ähnliche Themen

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig VLC 6110C

Grundig Hamburg 37 VLC 8140 S geht häuftig nicht an

Problem Grundig Fine Arts 32 S

Oben