Grundig Fine Arts 46 S Sendersuchlauf nach ausschalten gelö

Diskutiere Grundig Fine Arts 46 S Sendersuchlauf nach ausschalten gelö im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Fine Arts 46 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SebastianW

Benutzer
Registriert
01.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts 46 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf nach ausschalten gelöscht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Abend,

ich versuche gerade den Grundig von meiner Schwiegermutter zu retten....

nach längerer Benutzungspause (ca 1/2 Jahr stillgestanden) hat der TV sich nicht mehr einschalten lassen, nur die Blau Lampe unten hatte geleuchtet.
Dank euerem Forum konnte ich die Software V07.039 aufspielen (das mit der 037 hat irgendwie nicht geklappt) und der TV geht wieder, er hängt nur an einer SAT-Schüssel. Ich konnte einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen und dann auch ein Paar Programme sortieren, allerdings hat er nach dem Ausschalten und wiederanschalten den Sendersuchlauf vergessen und stand auf "Türskat" oder so.

könnt Ihr mir helfen, meine Schwiegermutter schafft es nicht jeden Tag einen Sendersuchlauf zu machen... und ich schaffe das auch nicht....

DAAAAANKE!
 

Anhänge

  • IMG_2956.jpg
    IMG_2956.jpg
    963,1 KB · Aufrufe: 432
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
26
Nach erfolgreicher Programmierung im Händlermenü (Aufruf durch i und 8500) muss das Gerät in seinen Auslieferzustand zurückversetzt werden. Dazu im Händlermenü unter dem Unterpunkt "System Configuration" die Funktion "Plug&Play" aktivieren, und nach dem Wiedereinschalten im Untermenü "System Configuration" den Unterpunkt "TV-Mode" kontrollieren. Dieser muss auf "Customer" eingestellt sein!
 
S

SebastianW

Benutzer
Registriert
01.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo und ganz herzlichen Dank, so wie beschrieben habe ich es gemacht und alles funktioniert!
Vielen ganz herzlichen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46 S Sendersuchlauf nach ausschalten gelö

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Grundig Fine Arts 46 s startet nicht

Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an

Grundig Fine Arts 46 S blaue Lampe leuchtet, Gerät schaltet nicht ein. Bildschirm schwarz

Oben