Grundig Fine Arts 46 s startet nicht

Diskutiere Grundig Fine Arts 46 s startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi thommyX, mein Grundig Fine Arts 46 s startet nicht seit Tagen auch nicht mehr, blaue LED leuchtet dauerhaft (wenn Strom), keine Reaktion wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaheisster

Benutzer
Registriert
16.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
  • Grundig Fine Arts 46 s startet nicht
  • #1
Hi thommyX,

mein Grundig Fine Arts 46 s startet nicht seit Tagen auch nicht mehr, blaue LED leuchtet dauerhaft (wenn Strom), keine Reaktion wenn Fernbedienung und Ein-Standby-Knopf auf Rückseite gedrückt.

Kannst Du mir bitte auch helfen und das SW / (Anleitung?) Paket schicken an ********** schicken.

Wäre echt genial.
Lieber Gruß
michaelH
 

Anhänge

  • Typenschild.png
    Typenschild.png
    482,1 KB · Aufrufe: 457
  • Typenschild.png
    Typenschild.png
    482,1 KB · Aufrufe: 435
  • Typenschild.png
    Typenschild.png
    482,1 KB · Aufrufe: 467
  • Grundig Fine Arts 46 s startet nicht
  • #3
H i thommyX und Jens1986,

danke Euch, habe nun mit all den Anleitungen das Netzteil-Board, Software-Problem und die LEDs als Fehlerursache ausschließen können und mit Hilfe eines weiteren Forums auch noch starke Indizien erlangt, dass das Motherboard das Problem ist und das Steuersignal für BL (back light) nicht zur Verfügung stellt. Leider finde ich keinen Ersatz für das VEV190R-4 Motherboard, muss somit aufgeben und kann somit leider nicht vermeiden, dass 'ne Menge Material nun Schrott ist *.
Falls Ihr eine Bezugsquelle für das Mother board wisst, würde ich natürlich gerne das Gerät reparieren - auch der Umwelt zu liebe. BITTE MELDEN, wenn Ihr da noch einen Tipp für mich habt.
LG
Michael

PS: * ich werde die anderen noch als "i.O." angenommenen Teile natürlich dann anderen anbieten, die vielleicht das Netzteil- oder das Inverter-Board suchen.
 
  • Grundig Fine Arts 46 s startet nicht
  • #4
Schau mal in dein Postfach.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46 s startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Zurück
Oben