Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Thomas, Auch ich habe das gleiche Problem mit meinem Grundig TV - LED leuchtet aber das Gerät geht nicht mehr an. Wie ich die Einträge im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommi165

Benutzer
Registriert
15.07.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomas,

Auch ich habe das gleiche Problem mit meinem Grundig TV - LED leuchtet aber das Gerät geht nicht mehr an. Wie ich die Einträge im Forum lesen, ist dies unter Umständen ein Software Problem. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Nachfolgend die Details meines Gerätes:

Grundig Fine Arts 40 S
LTA400HF16-C03
056D40-SS20

Beste Grüße
Tom
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
382
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus.

LG Thomas
 
T

tommi165

Benutzer
Registriert
15.07.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Nach dem Update funktioniert der Grundig nun wieder.
LG Tom
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
382
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Oben