Grundig Fernseher

Diskutiere Grundig Fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Wer kann mir helfen??? Mein Grundigfernseher macht komische Geräusche. Er ist ca 10 Jahre alt und lässt sich nur noch mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mulda9

Benutzer
Registriert
07.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wer kann mir helfen??? Mein Grundigfernseher macht komische Geräusche. Er ist ca 10 Jahre alt und lässt sich nur noch mit der Fernbedienung anschalten. Das heisst, dass beim Anschalten die rote Lampe blinkt und blinkt und blinkt. Erst wenn man auf der Fernbedienung ein Programm drückt, startet er und baut ein Bild auf. Ferner brummt er während des Fernsehens...mal weniger, mal mehr! Was könnte das sein?? Lohn es sich soetwas reparieren zu lassen, weiss jemand, was das kosten würde???

BITTE HELFEN!! Bin ganz verzweifelt!!
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Typ ???

Hallo,

ja ohne Typenbezeichnung und Chassis Nr is das ein bissel schwer.
Schau doch mal auf die Rückwand.

Da findest Du ne CUC.... Nr
Und nen Name hat er auch....

Bis denn....Alde
 
M

Mulda9

Benutzer
Registriert
07.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
...geht das nicht auch so! Also ich meine, die Anzeichen (das nich angehen und die Geräusche) deuten doch auf etwas hin!! Was spielt den die CUC Nr. da für eine Rolle!! Will Ihn nicht selber reparieren, osndern nur wissen, was das sein könnte und ob man das Reparieren lassen sollte, oder etsorgen!!
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hast ja recht - Typ und Chassis sind egal.

Es könnte sein:

a:Netzteilfehler
b:Horizontalfehler
c:Vertikalfehler (eher nicht )
d:div.Kaltlötstellen
und und und

Kosten kann es zwischen 50 - 250 € (eher unrentabel)

Gruss Alde
 
M

Mulda9

Benutzer
Registriert
07.12.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
...na, da kann man wohl nichts machen! Vielen Dank für die Info!!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fernseher

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Grundig 42 VLC9040 startet nicht nur blaue LED

Grundig 42 VLE 866 BL TV blinkt aber geht nicht an

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

Samsung LE32A456C2DXKS Der Fernseher geht nicht an, nur ab u

Oben