Grundig Fernseh lässt sich nicht mehr anschalten Led blinkt nur kurz

Diskutiere Grundig Fernseh lässt sich nicht mehr anschalten Led blinkt nur kurz im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo und zwar hab ich folgendes Problem immer wenn ich versuche mein Grundig Fernseh einzuschalten passiert nix außer das die Status Lampe voll...
H

Holger1983

Neuling
Registriert
27.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo und zwar hab ich folgendes Problem immer wenn ich versuche mein Grundig Fernseh einzuschalten passiert nix außer das die Status Lampe voll hell auf dunkel wechselt und 1 Mal kurz leuchtet hab gelesen neu Software aufspielen könnte helfen weiss aber nicht wie und wo ich die her kriege
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
23
Schon mal dran gedacht, das auch das Backlight defekt sein könnte? Muss nicht zwingend die Software sein.
Ob Du dich als Einsteiger da ran traust kann ich schlecht beurteilen.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.117
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Und ohne Daten kann ich dir eh nicht helfen.

LG Thomas
 
Thema: Grundig Fernseh lässt sich nicht mehr anschalten Led blinkt nur kurz

Ähnliche Themen

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Oben