Grundig Fernseh lässt sich nicht mehr anschalten Led blinkt nur kurz

Diskutiere Grundig Fernseh lässt sich nicht mehr anschalten Led blinkt nur kurz im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo und zwar hab ich folgendes Problem immer wenn ich versuche mein Grundig Fernseh einzuschalten passiert nix außer das die Status Lampe voll...
H

Holger1983

Neuling
Registriert
27.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo und zwar hab ich folgendes Problem immer wenn ich versuche mein Grundig Fernseh einzuschalten passiert nix außer das die Status Lampe voll hell auf dunkel wechselt und 1 Mal kurz leuchtet hab gelesen neu Software aufspielen könnte helfen weiss aber nicht wie und wo ich die her kriege
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Schon mal dran gedacht, das auch das Backlight defekt sein könnte? Muss nicht zwingend die Software sein.
Ob Du dich als Einsteiger da ran traust kann ich schlecht beurteilen.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Und ohne Daten kann ich dir eh nicht helfen.

LG Thomas
 
Thema: Grundig Fernseh lässt sich nicht mehr anschalten Led blinkt nur kurz

Ähnliche Themen

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben