Grundig CUC 7303

Diskutiere Grundig CUC 7303 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo!! Habe einen Grundig CUC 7303, (29304-764.71). Wenn ich ihn Einschalte am Hauptschalter geht das Gerät kurz an und ich sehe ein schwarzes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Habe einen Grundig CUC 7303, (29304-764.71).

Wenn ich ihn Einschalte am Hauptschalter geht das Gerät kurz an und ich sehe ein schwarzes bild wo im oberen Teil drei weise Streifen sind und schaltet dann sofort in Stby. Wenn ich am fernseher die Programmtaste + gedrückt halte sehe ich das Bild was ich eben beschrieben habe die ganze Zeit sobald ich loslasse das selbe wie immer er schaltet in Stby.

kann mir jemand helfen.?
Danke schonmal im vorraus.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was hast du denn bis jetzt unternommen???
hört sich nach V an, nachgelötet??? Spannungsmessungen???? Signalmessungen??? .......
G.Kulle
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Habe die Vertikalentstufe ausgetauscht und rund herum nachgelötet keinen erfolg gehabt.Zum Test auch mal den HOT ausgetauscht. wollte jetzt noch Dioden und Kondensatoren kontrollieren.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Genau mach das mal !!! Lampentest ??? Reglung???? Ton???
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
R512 /HS-Schutzschaltung/ auflöten, wenn dann Bild vorhanden aber zu klein und +C Spannung stat 200v ca. 270-290Volt hat, ist der kondensator C506 defekt.
Gr..
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal. danke für den Tipp. der kondensator ist hinüber aber kann mir jemand verraten wo ich den noch her bekomme.und zwar einen
WIMA 8300
FKP 4 1600-
KD 500~


so ist er beschriftet. danke im vorraus.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
8,3nf-1600V
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hey danke für den Tip. die Kiste läuft wieder. tolles Forum hier.

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 7303

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Samsung LE40D550 Bildfehler Horizontale Streifen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig 1510 Super Color Überschläge, keine Farbe

Oben