Grundig CUC 6469 Lässt sich manchmal nicht einschalten

Diskutiere Grundig CUC 6469 Lässt sich manchmal nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: CUC 6469...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bummer

Benutzer
Registriert
01.06.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: CUC 6469

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
Hallo gemeinde, habe wieder Problemfal auf den Tisch.
Und zwar Folgendes:
Der TV lässt sich ab und zu nicht einschalten, also Stb. LED leuchtet und wenn man versucht TV mit FB einzuschalten geht LED aus und nichts, keine Horizontalansteuerung, keine Vertikal... kann auch das Gerät nicht mehr mit ne FB in Stb. versetzen, auf SDA SCL kein sauberes Signal SDA = 0 V, SCL Segezähn so ca 2,5 Volt. Netzteil i.O.
Mache ich den Netzschalter paar mal an und aus springt die Kiste an und läuft eine unbestimmte Zeit. Kalt Warm Therapie hat mich nicht weiter gebracht, Netzteil i.O. (Sämtliche Spannungen nachgemessen und Elkos getauscht). Nun komme ich nicht weiter, hat jemand Idee?
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Die Chassis Type gibt es nicht!
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hi,
die CUC6469 gibt es. Das ist das 16:9 Chassis des CUC6460.
MfG mike46
 
G

Guestuser

Gast
Allse gründlich nachlöten ist schließlich nicht mehr der jüngste :)
 
B

bummer

Benutzer
Registriert
01.06.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke erstmal für euere Antworten, Schassi gibt es und das ist 16/9 TV. Habe auch schon alles mögliche nachgelötet inkl aller Module, leider ohne erfolg. Der Fehler lässt sich auch nicht simulieren, wieder durch wackeln, bzw. klopfen oder kalt warm Therapie.
Netzteil inkl. alle Spanungsregler schon kontrolliert, ich tippe auf den Prozessor.
Ich habe leider kein vergleichbaren Gerät um die Module mal zum Testen auszutauschen.
Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 6469 Lässt sich manchmal nicht einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig 42VLE9372 lässt sich einschalten, Bild und Ton vorhanden, LED blinkt, geht aus

Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig 32 GFB 5622 Lässt sich nicht einschalten , Blaue LE

Oben