Grundig cuc 5860

Diskutiere Grundig cuc 5860 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wiedermal einer mit Zeilenreissen, also ich habe einen Grundig aufm Tisch mit einem hellen Bild mit Rücklaufstreifen (Zeilenreissen), habe, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastih84

Benutzer
Registriert
09.09.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wiedermal einer mit Zeilenreissen, also ich habe einen Grundig aufm Tisch mit einem hellen Bild mit Rücklaufstreifen (Zeilenreissen), habe, wie immer, das TDA 8140 und die zwei ELKOs gewechselt, geht immer noch net, die B+ Spannung ist sauber, kein Stören, Signale am IC scheinen auch alle in Ordnung, hat einer eine Idee??
 
S

Scorpio

Benutzer
Registriert
20.10.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bastih84,
helles bild und ruecklaufstreifen,fehler warscheinlich im RGB bereich

Bildrohrplatte RGB entstufen oder evtl G2 zu hoch.

Gruesse,Scorpio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc 5860

Ähnliche Themen

Grundig FineArts A904 Quellenwahl defekt

Grundig R30 keine Quelle nach Einschalten

Grundig M70-281 IDTV/LOG Ost-West Fehler

Grundig ST 55-840 Top/SAT Keine Funktion

Grundig P45-740TOP Vertikalfehler nach Elko-Tausch

Oben