GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife

Diskutiere GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach der Software für meinen "Grundig 65 VLX 7020" das Boot Logo kommt in einer Dauerschleife immer wieder...
S

slHusky

Benutzer
Registriert
23.05.2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #1
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach der Software für meinen "Grundig 65 VLX 7020" das Boot Logo kommt in einer Dauerschleife immer wieder neu.
Ein Factory Reset war erfolglos und ich benötige augenscheinlich die Firmware auf dem USB Stick zum wiederherstellen.
Natürlich bin ich gerade aus der Garantie raus. Würde das Gerät aber gerne wieder ans Laufen bringen. Bei Grundig selber finde ich leider nichts.

Ich habe gesehen das hier jemand in der Vergangenheit schon mal Software bereitgestellt hat. Wäre Mega wenn mir hier jemand helfen kann.
 
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #2
Ich habe die Software hier gefunden leider ist auf meinem Gerät einen neuere Version ( 7 Aug 23) und er verweigert mir die Installation. Gibt es irgendwo schon eine neuere?

PXL_20240523_195121427.jpg
 
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #3
Ich versuche die neuste bis morgen abend online zu stellen. Etwas Geduld.

LG Thomas
 
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #4
Ich bin ja geduldig :-) aber meine Frau leider nicht :happy:ich wollte morgen Mittag mit meiner Alt-Herren-Mannschaft ins Wochenende. Und die Familie hat keinen Fernseher im Wohnzimmer :lol:. Aber Du bist irgendwie der Einzige der weiß wo man die Datei findet. Suche schon die ganze Zeit und lande immer wieder hier. Bei Grundig selber werde ich gar nicht fündig. Wenn Du das heute noch schaffst bin ich dir in ewiger Dankbarkeit verbunden :monkey2: Morgen früh ginge auch noch ich habe Home-Office. Sorry wenn ich so unverblümt frage Du bist aber meine letzte Hoffnung. Oder einen Tipp wo ich die finden kann.
 
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #5
WEIBER :-D
 
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #6
:lol: :monkey2:
 
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #7
Eigentlich bin ich ja selber Schuld habe von dem Problem schon gehört aber die Updatefunktion leider nicht ausgeschalten
 
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #8
Ich bin dabei. Ich muss die Software prüfen und hochladen. Grundig selber kommst du nicht ran, aber die haben die noch garnicht als Datei angeboten. Sind halt nicht die schnellsten. Anfragen beantworten die kaum noch. Sehr schlechter Service. Bis Mitternacht ist sie Grundig Service Anleitung Blinkcode 2 Post 19 dabei.

LG Thomas

DONE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #9
Mega!!! Ich Danke Dir!!!!
Dann gehe ich noch mit den Hunden und Fixe das Teil danach. Gebe Dir dann Feedback ob es geklappt hat.
 
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #10
Hat geklappt! Lieben Dank!
Du hast mir das Wochenende gerettet!!!!

Grüße
Sven
 
  • GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife
  • #11
Freut mich.

LG Thomas
 
Thema: GRUNDIG 65 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootlogo in Dauerschleife

Ähnliche Themen

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Grundig 49 VLX 7010 (Chassis AF) - Bootloop - SW Update nicht möglich // aktuelle FW gesucht

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Zurück
Oben