Grundig 65 VLE 6530BL Starter nicht

Diskutiere Grundig 65 VLE 6530BL Starter nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 65 VLE 6530BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starter nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nascar

Benutzer
Registriert
04.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 65 VLE 6530BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starter nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Grundig , so wie viele andere auch.
Das Gerät lässt sich nicht mehr aufdrehen . Nach einstecken des Netzstecker blinkt die LED 5 mal
Ich brauche Bitte eure Hilfe. :-| . Noch dazu ist ja heute Länderspiel. Österreich:Holland :'(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis KY sollte das sein und laut meinen Unterlagen ist das Gerät von 2015. Ergo noch Garantie!!!!

Ich kann dir die SW gerne senden aber wenn das nicht hilft dann zurück zum Verkäufer!!!!

Gruß Thomas
 
N

Nascar

Benutzer
Registriert
04.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich Bitte um die Software. und um eine anleituing wenn get. ich bin bei coputern nicht so Sattelfest.
ich danke dir. Email is **********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab ich gestern schon.
Gruß Thomas
 
U

urmelchen

Benutzer
Registriert
15.07.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo,ist ja schon einige zeit her bei diesen nachrichetn .
habe auch einen grundig 65 vle 6530.
er blinkt zuerst 5x blau dann nach ca.2sec. nochmal 2xblau. dann bleibt die blaue led einfach an. einschalten vom tv nicht möglich. nun xmal gelesen mit einer neuen sofware event. wieder möglich .
ich möchte es halt ausprobieren.
frage an thommy x
könntest du mir diese viell. schicken und kurz den gang zum instalieren erklären.das wäre super. fernsehtechnisch bin ich nicht so begabt..
nascar ,die du ihm auch geschickt hast sagte es war nicht mehr möglich mainboard wäre defekt
 
U

urmelchen

Benutzer
Registriert
15.07.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe mir nun die software uaf ein usb stick spielen lassen. Stick im tv eingesteckt. Laut anleitung soll der knopf in der mitte der fb also nicht die pfeiltasten gedrückt werde und dann strom einschalten. Hab dieses gdtan und es passiert garnichts. Bzw. Immer noch 5x dann 2mal blinken dann blaues dauerlicht wie vorher auch. Der tv hat ja nicht mal tasten am gerät. Bei vielen grundig updates soll da die p+ taste am tv gedrückt werden.
 
U

urmelchen

Benutzer
Registriert
15.07.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.habd nun die neue software für meine 65 vle 6530 auf usb spielen lassen. Nun soll man nach usb einstecken die joysticktaste an def nahbedienung drücken. Das hat der ja garnicht und mit der fb funkzioniert nichts .immernoch 5x dann 2x blinken dann blaues dauerlicht. Was soll ich tun.....
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Laut ANleitung soll man die Joystick Taste drücken ergo muss das Gerät auch eine haben. Bitte schau mal auf der Rückseite nach oder in deiner Bedienungsanleitung.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 65 VLE 6530BL Starter nicht

Ähnliche Themen

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 50 VLE 9230 BL

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Oben