Grundig 6111 s CI Problem!

Diskutiere Grundig 6111 s CI Problem! im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi @all Habe heute versucht nen Softwareupdate zu machen, nun steht auf dem Display boot, was ja auch richtig ist. Das steht nun aber seit fast 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pegasus

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi @all
Habe heute versucht nen Softwareupdate zu machen, nun steht auf dem Display boot, was ja auch richtig ist.
Das steht nun aber seit fast 3 Stunden da, irgendwie scheint da was zu hängen.
Über die Fernbedienung kann man auch nix machen.
Wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder einstecke bleibt es auch auf boot.
Kann ich das irgendwie manuell beheben, so das man wieder Fersehn kann?


Greetz....Pega
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
P

Pegasus

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Leider per Satellit!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Per PC kannst du ja auch die Software aufspielen.
 
P

Pegasus

Benutzer
Registriert
09.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sorry, habe weder Kabel, noch die grosse Ahnung um das ganze mit PC zu Updaten.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wenn du es geschafft hast dich hier am Board anzumelden wirst du das bestimmt auch schaffen. Anleitung ist ja dabei. Ein Kabel kannst du entweder im nächsten PC laden bekommen oder z.B. bei http://www.reichelt.de
Du brauchst eine 9 polige SUB-D Verlängerung (1:1 verbunden). Bei Reichelt unter der Bezeichnung "AK230" zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 6111 s CI Problem!

Ähnliche Themen

Einschaltproblem Grundig TV 32VLE7140C

Grundig 32VLE8041 S Startet nicht

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Grundig 32 VLC 8041 S geht nicht mehr an

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben