Einschaltproblem Grundig TV 32VLE7140C

Diskutiere Einschaltproblem Grundig TV 32VLE7140C im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE 7140 C Fehlerbeschreibung: geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet aber Hallo zusammen, bin ganz neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helfen-Basteln

Neuling
Registriert
31.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE 7140 C

Fehlerbeschreibung: geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet aber

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe ein ähnliches Einschaltproblem mit unserem Grundig TV, wie auch Andere hier berichten.

Unser TV der Marke Grundig (32VLE 7140 C) hat vor ein paar Tagen auch den Geist aufgegeben (ca. 6 Jahre alt),
Beim Einstecken des Netzsteckers geht zwar die blaue LED an, blinkt kurz und leuchtet dann nur noch.
Der TV lässt sich aber weder über die Fernbedienung noch über die Tasten auf der linken Seite des TV´s einschalten. Der Bildschirm geht einfach nicht an.
Die Tastendrücke auf der Fernbedienung werden durch kurzes Aufleuchten der LED in der FB registriert.
Ein Anschließen eines VGA Kabels und Verbinden an meinen Notebook hat auch keinen Erfolg erzielt,
das Display bleibt einfach dunkel. :(
Der Einschaltfehler trat ohne jede Einwirkung von Außen auf.
Meine Frage wäre, ob das ein SW Problem sein könnte und ob ich überhaupt eine Chance habe,
dieses Problem selbst oder mit Eurer Hilfe beheben zu können.
Ich würde mich über Eure Rückantwort sehr freuen!
 

Anhänge

  • Etikett 32VLE-7140C.png
    Etikett 32VLE-7140C.png
    547,8 KB · Aufrufe: 328
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
29
Hallo,
die SW und Anleitun g für Dein Gerät findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis SX suchen
Viel erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SX DLNA natürlich.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einschaltproblem Grundig TV 32VLE7140C

Ähnliche Themen

Grundig TV fährt nicht mehr hoch

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben