Grundig 55VLX 881 BL

Diskutiere Grundig 55VLX 881 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - hallo,ihr lieben Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei Google die Fehlermeldung eingegeben habe. Nun freue ich mich, das mir vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franky 2266

Benutzer
Registriert
10.06.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
hallo,ihr lieben
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei Google die Fehlermeldung eingegeben habe. Nun freue ich mich, das mir vielleicht jemand helfen kann.
Wie schon erwähnt, blingt nur noch das blaue LED.
Der TV ist schon 4 oder sogar 5 Jahre alt, aber vielleicht kann man ihn ja irgendwie wieder zum Leben erwecken.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung parat hat.
Mfg Nicole
 
F

Franky 2266

Benutzer
Registriert
10.06.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hat keiner eine Idee?
Welche Software währe denn die richtige, habe keine Ahnung....
 
F

Franky 2266

Benutzer
Registriert
10.06.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt sind das ja drei... 7, 7+ und 7++

Welcher ist der passende für mich?
Eine letzte Antwort, dann störe ich auch nicht mehr.... versprochen :wink:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Völlig egal aber weiter hinten sind die aktuellsten. 7.052.

LG Thomas
 
F

Franky 2266

Benutzer
Registriert
10.06.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55VLX 881 BL

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig 65 VLX 6000 Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Oben