GRUNDIG 55 VLE 9270 SL Ich suche ein Update.

Diskutiere GRUNDIG 55 VLE 9270 SL Ich suche ein Update. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: 55 VLE 9270 SL Inverter: Chassi: Silber kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich suche ein Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malchen

Benutzer
Registriert
09.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: 55 VLE 9270 SL

Inverter:

Chassi: Silber

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ich suche ein Update.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich bin auf der Suche nach einem Firmware Update für den 55 VLE 923.
Meine aktuelle Softwareversion ist die TPGRMR.-.-.-.-.V05.013.00
Gibt es eine neuere Version?
Lohnt sich das Update?
Verkürzen sich die Umschaltzeiten?
Gibt es irgend eine Liste mit den Änderungen?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Es gibt eine neuere, aber wenn dein Geät spielt und alles OK ist, dann lass es so.
Sonst eine Email Adresse.
Gruß Thomas
 
M

Malchen

Benutzer
Registriert
09.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Der Fernseher läuft gut. Was mich nur nervt, sind die grausam langen Wartezeiten beim Umschalten und die leeren weißen Info-Balken in der Programmliste, wenn der Sender noch nicht gelaufen ist. (Ich hoffe du kannst mir folgen)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse. Aber deine Entscheidung.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG 55 VLE 9270 SL Ich suche ein Update.

Ähnliche Themen

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben