Grundig 40VLE675BG geht nicht an, nur blinken

Diskutiere Grundig 40VLE675BG geht nicht an, nur blinken im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE675BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an, nur blinken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mecenasandy

Benutzer
Registriert
14.08.2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE675BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an, nur blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, bin auf der Suche nach Firmware für Grundig 40VLE 675BG
Der Kasten geht nicht an, blink nur blau, kein Bild, kein Ton, NIX...
Hatte schon früher ähnlichen Fall mit Grundig, ein Aufspielen der Firmware hat geholfen, gehe davon aus, dass diesmal das gleich gemacht werden muß...

Hat mir jemand helfen?

Grüße

Mec

update: Firmware neu aufgespielt, immer das gleich, Ton vorhanden, nur die LED`s bleiben aus.....
vermute doch, dass da irgendwelche LED-Diode Unterbrechung hat.....oder kurzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nowak2000

Neuling
Registriert
14.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach Firmware für Grundig 40VLE 675BG. Wer kann mir helfen?
Beste Grüße, Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE675BG geht nicht an, nur blinken

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Grundig 43 GFB 6621

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Oben