Grundig 40 VLE 8042 S; geht nicht an; blaue LED leuchtet

Diskutiere Grundig 40 VLE 8042 S; geht nicht an; blaue LED leuchtet im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vanwall

Neuling
Registriert
08.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forums-Gemeinde,

mein Grundig 40 VLE 8042 S; JEU0000000 SN 01200088; LTA400HF16-C01; 056D50-SS17

geht nicht mehr an. Blaue LED leuchtet permanent, keinerlei Reaktion auf "Knopfdruck"; Bildschirm "schwarz"

Softwareproblem?

Könnte ich eventuell die SW bekommen?

Danke.

Tschüß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email per pn bitte.
Gruß Thomas
 
S

Sisal

Neuling
Registriert
06.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas, ich habe auch das gleiche Problem mein Grundig 40 VLE 8042 S geht seit heute morgen nicht mehr an. Da blaue Standby LED ist an und keine Reaction auf Knopdruck:(
wäre dir sehr dankbar wenn du mit die SW zukommen könntest. hier unten meine Email.
**********

vielen Dank und schöne Grüße
Sina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8042 S; geht nicht an; blaue LED leuchtet

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 40 VLE 8061s

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Oben