Grundig 40 VLE 8041 S Lässt sich nur noch sporadig starten

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041 S Lässt sich nur noch sporadig starten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nur noch sporadig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conaldo

Benutzer
Registriert
09.08.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8041 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nur noch sporadig starten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

seit wenigen Tagen lässt sich das Gerät aus dem Standby meistens nicht mehr starten. In sehr wenigen Fällen startet er dann doch noch und dann läuft er auch problemlos.

Es hat den Eindruck, dass sich die SW beim hochfahren verhängt. Danach reagiert das Gerät auch auf keine Eingaben mehr (weder Fernbedienung noch Tasten am Gerät). Vorher ging alles ohne Probleme.

Ist dieses Verhalten bekannt und kann hier ein SW-Update Abhilfe schaffen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Firmware: SXGRMR--F-V01.000.03

VG
 

Anhänge

  • label 40 vle 8041 s.jpg
    label 40 vle 8041 s.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 630
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
sende mir eine PN mit Deiner Mailadresse und außerdem das, was unten am Bild fehlt, der kleine Aufkleber ist unten nicht zu sehen, da steht das entscheidende (056D40???).
Dann sehen wir weiter.
Gruß
RHarbig
 
C

Conaldo

Benutzer
Registriert
09.08.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo RHarbig,

vielen Dank für die Unterstützung. PN ist raus und das Foto habe ich angefügt.

VG
 

Anhänge

  • IMG_20150810_204244.jpg
    IMG_20150810_204244.jpg
    1.014,8 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet:
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich habe Dir eine Nachricht gesendet.
Gruß
RHarbig
 
C

Conaldo

Benutzer
Registriert
09.08.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Es funktioniert alles wieder, Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank an RHarbig für den super Support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041 S Lässt sich nur noch sporadig starten

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Oben