Grundig 32VLE5323BG bin zu Blöd zum Softwareupdate :-)

Diskutiere Grundig 32VLE5323BG bin zu Blöd zum Softwareupdate :-) im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Vielleicht kann mir jemand genau erklären wie ich den Softwareupdate durchführen kann. Softwarestand : TTGR V 01.003.00 HW 2001 Bootloader TT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

resque110

Benutzer
Registriert
07.12.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielleicht kann mir jemand genau erklären wie ich den Softwareupdate durchführen kann.

Softwarestand :

TTGR V 01.003.00
HW 2001
Bootloader TT V00.018.00
Panel 320LP36 V01.005.00

Das Problem ist ich habe eine Software die auch den TTm_bootloader enthält, den ich auch wohl benötige,da es sich um eine der ersten Softwares handelt . Wenn ich über das Servicemenü den Bootloader aktuallisiere funktioniert soweit alles, TV meldet erfolgreiches Akualisieren des Bootloaders, nach ausstecken des TV und anschalten mit gedrückter P+ Taste startet das update nicht.Der alte Bootloader bleibt erhalten, habe auch einen kleinen USB Stick verwendet. Habe beide USB Buchsen probiert. Bei den neueren Softwares finde ich keinen Bootloader mehr sondern nur den Target Ordner, der einen Ordner Panel enthält, der aber leer ist . Wie funktioniert das ganze jetzt, bin am Verzweifeln und komme nicht weiter. Kann jemand helfen????? Möchte den Fernseher gerne auf den neusten Stand bringen
 
R

resque110

Benutzer
Registriert
07.12.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hab´s hinbekommen, nachdem ich die Nahbedienung gefunden habe, lach. Aber warum muss man die so verstecken. Hab ums gehäuse herum gesucht und nicht an der Rückwand. damuss man erst mal draufkommen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die Info.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE5323BG bin zu Blöd zum Softwareupdate :-)

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig ROM VLE 8061 S

Grundig 47 VLE 9050 BL Softwareupdate

Oben