Grundig 32VLE 801 Fernseher geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 32VLE 801 Fernseher geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE 801 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tso777

Neuling
Registriert
25.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE 801

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe mit meinem Fernseher Grundig 32VLE801. Dieser geht nicht mehr an. Die blaue Standby Leuchte leuchtet zwar, reagiert aber nicht mehr auf die Fernbedienung. Hab schon gelesen das ein Software Update eventuell helfen könnte?
Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Damit jemand helfen kann muss du schon die Daten vom weissen Aufkleber an der Rückwand posten und deine Email per pn senden.
Gruß Thomas
 
R

roland5753

Benutzer
Registriert
09.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
habe das gleiche Problem

thommyX schrieb:
Damit jemand helfen kann muss du schon die Daten vom weissen Aufkleber an der Rückwand posten und deine Email per pn senden.
Gruß Thomas

würde gern die FW und Anleitung haben. Kann hier jemand helfen? das wäre toll. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Roland 5753
 

Anhänge

  • IMAG0521a.jpg
    IMAG0521a.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 639
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE 801 Fernseher geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Oben