Grundig 32VLC7010C kein Kabelempfang

Diskutiere Grundig 32VLC7010C kein Kabelempfang im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLC7010C Inverter: Chassi: Ch. SU kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Kabelempfang Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLC7010C

Inverter:

Chassi: Ch. SU

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Kabelempfang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,der Digitale Kabelempfang funktioniert nicht mehr.
Werkseinstellung durchgeführt aber kein Programm wird gefunden.
Bitte um Tips
Tuner ? neue Software ?
Danke
euioma
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
kein Kabelempfang

Ich habe festgestellt daß man im Menü den "TV-Anschlußtyp" nicht einstellen kann, der gesamte Fehler
dürfte in der Software liegen.
Hat jemand eine neue Software für dieses Gerät ?

Auf dem Typenschild steht: 056F32-LP22
Gerätetyp 32VLC7010C Chassis SU

Vielen Dank
euioma
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Service Modus eingeben und im Untermenü ¨Option0¨ Punkt ¨DVB Type¨ von ¨DVB-T¨ auf ¨DVB-T + DVB-C¨ stellen.

LG Thomas
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
kein Kabelempfang

Hallo, vorerst danke für die Info, habe schon versucht ins Servicemenü zu gelangen aber ich komme nicht
rein. Menü + 8500 - ist das richtig oder mache ich was falsch ?
MfG euioma
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
kein Kabelempfang

Hallo,

ich kann das Servicemenü nicht aufrufen,Menü+8500 war richtig, Mainboard ist defekt. Habe es getestet

Rep. erfolgreich.

MfG
euioma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLC7010C kein Kabelempfang

Ähnliche Themen

Samsung UE55ES6530 Nach ca. 10 Min schaltet sich der TV bei Programmwechsel aus und wieder ein, danach wiederholt sich dieser Vorgang dauernd

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Panasonic TX32ESW404 Ton setzt in unregelmäßigen Abständen ( meist zwischen 5-10min) für ca 1 sec. aus

Oben