Grundig 32 VLE 8042 S Nicht anschaltbar

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S Nicht anschaltbar im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nicht anschaltbar Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicole90

Neuling
Registriert
09.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nicht anschaltbar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Fernseher lässt sich seit dem er durch einen Urlaub 2 Wochen ausgesteckt war, nicht mehr anschalten. Kontrolllampe blinkt, es tut sich allerdings nichts.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
32
Hallo,

die blinkende LED könnte auf ein defekt des Netzteil oder ein Softwareproblem hinweisen.

Die Überprüfung des Netzteils sollte von einem Fachman mit den geeigenten Messgeräten durchgeführt werden.

Die SW mit Anleitung gibt es hier

Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht auf dem Typenschild.
Achtung: Immer auf eigenes Risiko

Ein falsche SW wird Dein Gerät unwiederuflich zerstören.

Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Typenschild posten wäre nett und die 056D... Nummer

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S Nicht anschaltbar

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 32 VLE 8042S startet nicht

Oben