Grundig 32 VLE 8042 S Gerät lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S Gerät lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pedro55

Benutzer
Registriert
24.08.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Trotz mehrmaliger Versuche (Gerät wurde auch komplett vom Netz getrennt) lässt sich das Gerät nicht einschalten- es blinkt lediglich die blaue LED an der Vorderseite. Ist das Gerät mit Hilfe einer aktuellen Software wieder in Gang zu bringen ?
Eine Kopie des Typenschildes lege ich bei. alle Hinweise und Informationen hier habe ich genau gelesen
 

Anhänge

  • IMG_3668.JPG
    IMG_3668.JPG
    385,7 KB · Aufrufe: 751
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email-Adresse per PN bitte oder auch hier. Ist mittlerweile eh wurst.
Gruß Thomas
 
P

pedro55

Benutzer
Registriert
24.08.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun nach Anleitung den gesamten Ordner Target auf den Stick kopiert, den Stick in den Port eingesteckt und gleichzeitig P+ gedrückt. Auf dem Bildschirm erscheint die Anzeige Software Updating (allerdings mit auf dem Kopf stehender Schrift). Der Balken der den update-Fortschritt anzeigt wandert innerhalb von etwa ca. 20 sec. von einer Seite zur anderen; danach bleibt der Bilschirm finster und es tut sich gar nichts.
Wer kann hier weiterhelfen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
AUsschalten - Einschalten - sollte dann Bild da sein Werkseinstellung wiederherrstellen....
Gruß Thomas
 
P

pedro55

Benutzer
Registriert
24.08.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
herzlichen Dank

das Gerät funktioniert wieder
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch. War wohl erstmal der letzte dem ich helfen konnte.

Gruß Thomas
 
G

Gigan

Benutzer
Registriert
02.12.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe einen 42 VLE 8042 S. immer in Stellung off-Modus: Lässt sich das Gerät nicht einschalten- es blinkt lediglich die blaue LED an der Vorderseite. Die taste auf TV funktionieren auch nicht. helfen Sie mir bitte. Wie kun ich es an und ausgeschalten?
 
G

Gigan

Benutzer
Registriert
02.12.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Mein Grundig 40 VLE 8042 S

Mein Grundig 40 VLE 8042 S
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    482,3 KB · Aufrufe: 357
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S Gerät lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Oben