Grundig 32 GFB 6621

Diskutiere Grundig 32 GFB 6621 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Thomas, Habe mit meinem Grundig 32 GFB 6621 das gleiche Problem wie viele andere User mit anderen Grundig Geräten. Mein TV: Grundig 32 GFB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sj150861

Benutzer
Registriert
11.08.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

Habe mit meinem Grundig 32 GFB 6621 das gleiche Problem wie viele andere User mit anderen Grundig Geräten.
Mein TV:
Grundig 32 GFB 6621
057D32B24P mit LAN

Kannst du mit helfen?

Vielen Dank und beste Grüße
Steffen
eMail: **********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.220
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Welches Problem???
G7 hat normalerweise keine SW Probleme!!!

LG Thomas
 
S

sj150861

Benutzer
Registriert
11.08.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Einschalten über Fernbedienung und am Gerät funktioniert von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Blaue LED leuchtet konstant. Nach Trennen vom Strom und wieder Verbinden mehrfaches Blinken der blauen LED, dann wieder Dauerleuchten und kein Einschalten möglich.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.220
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Obs an der SW liegt kann ich nicht sagen, aber habe dir was geschickt. Wenns nicht klappt dann brauch ich das Typenschild.

LG Thomas
 
S

sj150861

Benutzer
Registriert
11.08.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank! War ein paar Tage unterwegs und konnte es daher erst heute ausprobieren. Leider war ich nicht erfolgreich. Folgendes habe ich getan:
1. Ordner "Target_G7" auf ein FAT32 formatierten USB Stick kopiert
2. TV vom Netz genommen
3. USB Stick in Buche USB 1 eingesteckt.
4. "Joystick-Taste" I/O gedrückt und Stromkabel wieder eingesteckt
Es nichts passiert. Blaue LED leuchtet, Bildschirm bleibt schwarz

Habe das Ganze auch mit dem USB Stick an der USB HDD Buchse und den anderen 3 Joystick Tasten probiert. das Ergebnis bleibt identisch.

Anbei noch das Typenschild.

Vielen Dank und beste Grüße
Steffen
 

Anhänge

  • Grundig 32 GFB 6621 Typenschild (2).JPG
    Grundig 32 GFB 6621 Typenschild (2).JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 710
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.220
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Update sollte mit gedrückter Joystick Taste starten. Wenn nicht, dann denke ich ist das Main der schuldige. Hab nachgeschaut, das Gerät ist eigentlich Baujahr 2016, also sollte es noch Garantie haben. Dann nichts wie weg damit.

LG Thomas
 
S

sj150861

Benutzer
Registriert
11.08.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alles klar Thomas - danke für die Unterstützung. So wird's gemacht, einpacken und zurück damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 GFB 6621

Ähnliche Themen

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 55 GFB 6622 Startet nicht

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Oben