grüne schmale streifen, bild&ton is aber da,dringend hil

Diskutiere grüne schmale streifen, bild&ton is aber da,dringend hil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: ATLANTA SE 7220 IDTV/LOG Chassi:CUC 1826...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angie20

Benutzer
Registriert
23.05.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank!!!

danke an alle, die mir geholfen haben!!!!
habe alle sieben elkos in der digibox getauscht und siehe da, das bild ist so klar wie noch nie!!!! das alles hat mich ne stunde arbeit und knapp 4eus material gekostet!
vielen vielen dank!!! mein fehrnseher lebt wieder.

mfg angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grüne schmale streifen, bild&ton is aber da,dringend hil

Ähnliche Themen

im lautsprecher "knisterts ab und zu! HILFE :-(

Grundig M63-281 IDTV/LOG grüne Streifen

Oben