Gorenje Waschmaschine Kohlen ausgebaut Einbauanleitumg

Diskutiere Gorenje Waschmaschine Kohlen ausgebaut Einbauanleitumg im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Waschmaschine E-Nummer: 159260 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kohlen ausgebaut Einbauanleitumg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NorbertNorbert

Benutzer
Registriert
30.05.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: Waschmaschine

E-Nummer: 159260

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kohlen ausgebaut Einbauanleitumg

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


NobertNorbert

Hallo, im Forum !
Teile von Gorenje eingetroffen Keine Einbauanleitung vorhanden. Telefonisch nachgefragt, und bestätigt rechts und links keine Bedeutung. Der Unterschied der Verbrauchten Kohlen zu der Neulieferung sehr gering.
Besteht eine andere Möglichkeit als der Fehler Nr. 4. (Kohle Ersatz)
Ferner habe ich von einer Bodenwanne gelesen. Sorry wo finde ich diese. Des weiteren möchte ich erwähnen bei Montage der Maschine diese auf den Kopf gestellt zu haben. Des weiteren wurde mir von einem Reset nach Einbau mitgeteilt.

Einbau unmittelbar geplant
Bitte um eine kurze E Mail.

NobertNorbert
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gorenje kennt keiner grossartig, ohne fotos kommen wir nciht weiter...

Hoffentlich ist nichts "elektrisches/elektronisches" nass geworden beim Kopfstand! (warum tut man das? (banghead) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Waschmaschine Kohlen ausgebaut Einbauanleitumg

Ähnliche Themen

Bauknecht - Waschmaschine WA 6751 zb. alle Lämpchen leuchte

Oben