Gorenje Geschirrspüler - ständiges abpumpen

Diskutiere Gorenje Geschirrspüler - ständiges abpumpen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: 11028 Chassi: GSI 641 S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starraider

Neuling
Registriert
30.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje
Typenbezeichnung: 11028
Chassi: GSI 641 S

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Halo. wir haben ein großes Problem mit unserem Geschirrspüler von Gorenje! Mod.: GSI 641 S Typ: 11028

Der will nur noch abpumpen (kling zumindest so) habe an der rechten seite bereits den Behälter gereinigt der den Spülarm versorgt...da ging er aufeinmal für 1 Min. wieder. Also es pumpt obwohl kein Wasser untern steht....könnte es sein das der Wasserschalter defekt ist ?? habe leider auch keine Explosionszeichnung vomGerät. Wenn jemand helfen könnte wäre wir sehr dankbar..da ein neuer z.Zeit nicht drinn ist.

mfg Starraider
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Wasser in der Bodenwanne? Also unter dem Spülraum wo die Pumpe sitzt steht Wasser wenn sie so was tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Geschirrspüler - ständiges abpumpen

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Neff SV 85 Pumpt nur ab / Display funktioniert sporadisch

Bosch Electronic Dauerhaftes Abpumpen im Programm

Gorenje WA 8440P Gorenje WA Fehler E3 und E22

Siemens S8K2S Geschirrspüler hat ständig wechselnde Fehler

Oben