Glasbruch NEC PlasmaSync 42VP4

Diskutiere Glasbruch NEC PlasmaSync 42VP4 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NEC Typenbezeichnung: PX-42VP4DG Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NTW

Neuling
Registriert
08.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: NEC
Typenbezeichnung: PX-42VP4DG
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe aus alten Firmenbeständen diesen Plasma TV geschenkt bekommen. Bild ist voll in Ordnung, wenn da nicht der große Sprung im Glas wäre.
Ja ich weiß, ein neues Panel kostet fast so viel wie ein neuer Plasma, ich frage nur, kann man nicht irgendein "ähnliches" Glas verwenden ?
Muß das das orginale sein ? Wegen Beschichtung und so ?
Und was wäre, wenn ich das defekte Glas einfach komlett entferne ?
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn entsorgen will ich diesen Professionellen Plasma TV wegen eines Sprungs in der Scheibe noch nicht
Weitere infos unter
http://www.de.nec.de/productdetail.php/id/936

Danke

NTW
 
R

reuterric

Benutzer
Registriert
03.05.2006
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
3
hallo.

mit soetwas habe ich mich zwar noch nicht befasst aber ich denke mal eine normale oder von einem anderen(egal welchen,natürlich zuschneiden)müsste gehen.
ich habe sogar einen hier stehen ohne die scheibe.
das musst du mal sehen wenn das display raus ist,wie die scheibe aussieht.
wie du durchsehen kannst?es ist ja eigentlich unteranderem nur eine schutzscheibe(staub,schmutz,kratzer...).

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glasbruch NEC PlasmaSync 42VP4

Ähnliche Themen

NEC PlasmaSync 42PD1 (Modell PX-42VP1G) Schaltet selbstständ

Oben