Gericom Notebook TFT Fehler

Diskutiere Gericom Notebook TFT Fehler im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GERICOM Notebook Typenbezeichnung: Webgine XL Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heule

Gast
Hersteller: GERICOM Notebook
Typenbezeichnung: Webgine XL
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leuts, längere Geschichte, versuche abzukürzen:
Ich hab nen Gericom Lappi mit verdacht auf Kabelbruch gekauft(Beim Auf und zuklappen blieb manchmal Monitor Dunkel) 3 Tage später blieb er ganz Dunkel konnte aber noch ganz schwach die Pixel erkennen. Monitor Zerlegt und LCD & Inverter kabel gekauft. eingebaut und geht garnix mehr noch nicht mal ganz schwach. neuen Inverter eingebaut jetzt geht Hintergrundbeleuchtung rest bleibt Dunkel! anderen Monitor drangehangen der geht UND JETZT STEH ICH AUF DEM SCHLAUCH!!!!! Ich weiss nicht weiter?????? :roll: woran kann das liegen wenn ich das LCDkabel abziehe wird der Monitor Heller wenn ich es drann mache wird er Dunkler :( Könnt ihr mir helfen????

Mit besten Dank im voraus

Die Heule
 
H

Heule

Gast
ich hab den fehler

ich hab den fehler :-D ich hab den fehler :-D ich hab den fehler :o
freude freude freude freude freude freude freude freude freude

ein verbogener steckpin hat mich geärgert!!!!!!!!!!

ich wünsch euch trutzdem nen gzten Rutsch und fehlerfreies und guesundes jahr 2007 :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom Notebook TFT Fehler

Ähnliche Themen

HP w19b Hintergrundbeleuchtung defekt

Hewlett Packard (HP) LP2465 Geht kurz an, dann aus und grüne

Gericom Hollywood 2040 XLW TFT dunkel - INverter oder CCFL

Toshiba Satellite M40-129 Notebook Inverter startet nicht

Gericom TFT bleibt schwarz

Oben